Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite www.kikberatungscenter.de
und Dienstanbieter nach §5 des Teledienstegesetzes ist:

Kühnert Immobilien Kontor
"Beratungscenter für Immobilien und Finanzen"

Vertretungsberechtigter:
Henrik Kühnert
Hauptstrasse 4
D–69469 Weinheim

Telefon: +49 6201 - 488 50 77
Telefax: +49 6201 - 488 50 78
E-Mail: info@kikberatungscenter.de

Ust-IdNr.: DE 242495626
Handelsregister-Eintrag: nicht vorhanden

Zuständige Aufsichtsbehörde inkl. Adresse:
Landratsamt Rhein - Neckar - Kreis, Kurfürstenanlage 38-40, 69115 Heidelberg

Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung durch das Landratsamt Rhein - Neckar - Kreis, Kurfürstenanlage 38-40, 69115 Heidelberg

Verbraucherinformationen
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Konzept und Umsetzung

UBIPARIP - Internet Marketing

UBIPARIP - Internet Marketing GmbH & Co. KG
Augustinusweg 2
D-69469 Weinheim
Web: www.ubiparip.com
Immobilien Weinheim Immobilien Bergstraße Baufinanzierung Weinheim Immobilien Makler Weinheim

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle Seite und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder der Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist.